TB Heiss GmbH

Transportbänder und

Technischer Bedarf

Lieferzeit: lt. Auftragsbestätigung, unverbindlich

Zahlung: lt. Angebot oder wenn nichts anderes vereinbart Zahlung sofort nach Erhalt der Rechnung.

Angebotsgültigkeit: Die Preise dieses Angebotes gelten unter dem Vorbehalt des Irrtums oder der Auslassung wenn nichts anderes vereinbart 1 Monat gerechnet vom Ausstellungstag. Angebote sind, wenn nichts anderes vereinbart, freibleibend und nicht bindend.

Allgemeines: Änderungen im Sinne einer Weiterentwicklung behalten wir uns vor. Diese AGB’s sind ein integrierter Bestandteil des Vertrages und werden ausdrücklich angenommen.

Eigentumsvorbehalt: Die Ware verbleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum der Fa. TB Heiss GmbH. Die Firma TB Heiss GmbH erklärt sich ihrerseits dazu bereit von diesem eingeräumten Recht jedoch nur dann Gebrauch zu machen, wenn die ordnungsgemäße Bezahlung des Fakturenwertes trotz eingeräumter Nachfrist zu jenem fixen Termin nicht erfolgt ist. Bei vollständiger Bezahlung wird der Eigentumsvorbehalt außer Kraft gesetzt.

Folgeschadenhaftung: Für die von uns gelieferten Produkte haftet der Ursprungshersteller nach den Vorschriften des österreichischen Produkthaftungsgesetzes für Personen- und Sachschäden. Alle darüber hinausgehenden Ansprüche des Bestellers, insbesondere für Produktionsausfall, für Beschädigung von Sachen, die nicht Liefergegenstand sind, für entgangenen Gewinn, für Kosten des Deckungskaufs und andere Folgeschäden sind ausgeschlossen.

Stornierung: Stornierungen sind durch den Auftraggeber nur mit schriftlicher Zustimmung von der Fa. TB Heiss GmbH möglich. Ist die Fa. TB Heiss GmbH mit dem Storno einverstanden, so hat die Firma TB Heiss GmbH das Recht, neben den erbrachten Leistungen und aufgelaufenen Kosten eine Stornogebühr in Höhe von 25 % zu verrechnen.

Firma                    TB Heiss GmbH

Hans-Jürgen Heiss

Steinweg 6
4621 Sipbachzell

Mobil:

Telefon / Fax:

+43 7240 20 113

info@tb-heiss.at

Homepage:

www.tb-heiss.at

Unsere Bürozeiten

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Bei Notfällen rund um die Uhr erreichbar.

Referenzen

Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit und lernen Sie einige Kunden kennen, für die wir im Einsatz sind. Referenzen